Samstag, 7. März 2009

Angkor 2. Tag




fahrradtour war ein voller erfolg. haben uns angkor thom angeschaut und wurden nicht von affen angegriffen :) TOP!! haben gut gegessen und wieder schöne steinhaufen gesehen. waren für die einheimischen eine attraktion und wurden gebeten mit ihnen auf fotos zu posieren. (sind jetzt alle jeweils einem kambodschaner als braut versprochen und müssen daher bald das land verlassen. in vietnam passen wir dann etwas besser auf mit den heiratsversprechen!)

haben nachdem wir heimgekommen sind erstmal ein paar stunden geschlafen, weil wir uns fast nen sonnenstich eingefangen haben. danach haben wir viel geld auf den nachtmärkten gelassen... mei sin die schals alle schööön und buuuunt :) da braucht man einfach von jeder farbkombination einen. look laaadyyyyy wanna buuuuy i'll make good priiice...

1 Kommentar:

  1. Die Affen sind wahrscheinlich auch buddhistisch gesinnt,look laaadyyyyy wanna giiiive soomme fooood...

    AntwortenLöschen