Donnerstag, 5. März 2009

Angkor

haben uns heute von nem tuktuk-fahrer ueber die tempelanlage kutschieren lassen. ini hat uns die nettesten tempel rausgesucht. tolle mit flechten bewachsene steinhaufen :) an den eingaengen zu den einzelnen tempeln warteten jeweils freundliche kambodschianer, die viele tolle dinge zu verkaufen hatten, die wir alle nicht haben wollten. ein paar lecker mangos, ananas und bananen haben wir ihnen dann doch noch abgenommen. zur entaeuschung des tuktuk-fahrers werden wir die morgige tour mit dem fahrrad bestreiten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mädels,
    das sind ja wirklich feine Speisen! Die kulinarischen Happen die es dort gibt müsst ihr aber unbedingt auch mal probierten. Ich hoffe ihr habt die Radeltour gut überstanden und hattet keinen Platten. Viel Spass bei euren weiteren Entdeckungen und auch wenn es heiß und schwül ist könnt ihr immer daran denken, dass es hier in old germany heute den ganzen Tag geregnet hat und die Temperatur wieder bei 6°C angekommen ist.
    Lieben Gruß aus Würzburg

    AntwortenLöschen