Montag, 9. März 2009

Saigon

sind gut in vietnam angekommen. der grenzuebergang war lustig unorganisiert, aber was anderes hatten wir auch nicht erwartet :) verbringen jetzt zwei naechte in saigon bei einer netten familie in einem guesthouse fuer einigermassen billig und fahren dann weiter ins mekong delta. bilder folgen. und fuer die besorgten unter euch: sind nicht ausgeraubt worden und sind noch gesund ^^
*devot verneig*

hier noch ein bild zur allgemeinen verkehrssituation :)
und wir sind einmal unverschähmt ins hochzeitsbild reingesprungen ^^

1 Kommentar:

  1. Noch nicht ausgeraubt, so ein Pech, die Räuberbande müssen langsam ein bisschen ihre Effizienz erhöhen, die Uli ist nämlich nur ein mal auf nem Around-World-Tour in ihrem Leben.

    Schicke Grüße nach Indochina!
    Yilei

    AntwortenLöschen